|

Startprobleme unserer neuen Kräuterbox aus Papier

Jeder Anfang ist schwer! Vor ein paar Tagen habe ich unsere neue Kräuterklickbox Produktion angesehen. Es gibt zum Start noch einige Verluste wie man unten sieht. Meistens, weil das Verschließen in der hohen Geschwindigkeit noch nicht immer perfekt funktioniert! Aber unsere Linienführerinnen haben das Problem erkannt und der letzte Produktionslauf war heute schon „spitze“!

Mit der Klickbox kann man genau die Menge entnehmen die gebraucht wird und die Box kann dann wieder einfach geschlossen werden. Weil sich der Deckel der Box komplett öffnet, kann sie einfach ohne Reste entleert werden! Besser als unsere vorherige Box die nur halb geöffnet werden konnte.

Und weil unsere neue Kräuterbox ohne Plastikdeckel oder Folien auskommt, kann sie perfekt als Altpapier recycelt werden und ist damit besonders umweltfreundlich.

Ein Kommentar

  1. Geil bei euch mal hinter die Kulissen zu schauen! Vorbildliche Firmenpolitik mit viel Weitsicht! Danke dafür! LG

    (Anm. d. Admin: Name in „Gast“ geändert. Werbelink entfernt. Bitte Blogregeln beachten, Danke!)

Kommentare sind geschlossen.