Kochen verbindet! Kinder, ran an die Töpfe!!

Es sind ein paar wenige Plätze frei für diese schöne Veranstaltung im Klimahaus in Bremerhaven am Freitag:

Klimahaus-Bremerhaven.de/Veranstaltungstermine

6 syrische Kinder  zwischen 10 und 13 Jahren und ihre Mütter möchten am Freitag, 20 Mai von 15:30 – 18 Uhr deutschen Kindern (und gerne auch ihren Müttern) die syrische Küche vorstellen. Eine Woche später, am 27.5. soll dann deutsch gekocht werden.

Wer mitmachen möchte kann sich noch bis zum 19.5 mit einem Rezeptvorschlag für den deutschen Nachmittag bewerben unter: info@klimahaus-bremerhaven.de

6 Kommentare

  1. Tolle Sache! Macht bitte weiter so :). Integration ist das wichtigste und so können die Kinder auch neue Freundschaften finden

  2. Ich finde so eine Aktion mehr als gut. Ein kleines aber bedeutendes Zeichen gegen Fremdenhass, Rassismus und Diskriminierung. Eine Firma wie Frosta macht das einzig richtige und geht hier mit gutem Beispiel Voran! Weiter so!

    1. finde ich genauso, sowas wie Rassismus oder Diskriminierung darf einfach nicht toleriert werden!

  3. Werdet ihr auch die Gerichte posten die bei dem gemeinsamen Kochtagen rausgekommen sind? Würde mich sehr interessieren! 🙂

  4. Tolle Idee! Würd mich interessiern was ihr dann gekocht habt? Auf jeden Fall coole Sache 🙂

Kommentare sind geschlossen.