|

„I believe cooking together helps to build peace in the world“

Bis zum Jahresende veranstaltet ÜberdenTellerrand Bremerhaven  11  weitere Kochveranstaltungen mit Bremerhavenern und Flüchtlingen in der FRoSTA Kochschule im Klimahaus Bremerhaven.

Jeder kann teilnehmen!

Hier der neue Flyer mit allen Infos und Terminen. Bitte weitersagen!
Download: FRoSTA-Kochevent-Flyer

2 Kommentare

  1. interessantes konzept 🙂 weiter so! gut ist, wer gutes tut :))

    (Anm. d. Admin: Bitte Blogregeln beachten – Name geändert und Werbeverlinkung entfernt.)

  2. Coole Aktion. Ich bin seit Jahren ein großer Fan eurer Produkte, da ich ein Fan des „Clean Eating“ Konzepts bin, aber eben ab und zu doch auch auf ein Fertiggericht zurückgreife. Schade finde ich, dass in eurem Nasi Goreng Zucker enthalten ist. Das würde sicher auch ohne gehen. Geschmacklich aber super und sowohl Gemüse als auch Fleisch ist von hoher Qualität.

Kommentare sind geschlossen.